Besuch in München!

Eine Handvoll Province Fanatics haben sich gestern auf den Weg zu unseren Freunden des FC Bayern München gemacht!

Hier gab es vor Spielbeginn eine tolle Choreographie der Südkurve München zum Gedenken an Kurt Landauer. Über die Choreo gibt es sogar einen Beitrag vom Bayrischen Rundfunk! Anschauen hier. Außerdem äußert sich ein Mitglied der Schickeria München Allgemein und auch zur Choreo…

Eine sehr tolle Aktion. Die Welt berichtete ebenfalls. Es folgt wohl noch eine Verfilmung über Kurt Landauer. Siehe hier.

Die grauen und langweiligen Sitzschalen wurden übrigens wieder schön dekoriert ;-) Allerdings fehlt von den Tätern jegliche Spur…

KEIN FUßBALL DEN FASCHISTEN!!!


1 Antwort auf „Besuch in München!“


  1. 1 nur noch 5! | Blutgrätsche Deluxe Pingback am 04. Februar 2014 um 9:25 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.