FCSP – Klautern, Besuch in Heidenheim

Freitag. Heimspiel. Choreo der GG mehr als schön!

Stimmung alles top. Und dann in der 97. ein Sonntagsschuss. Was will man da noch mehr schreiben. Schade. Da aus verschiedenen Gründen wir leider das Spiel nicht gemeinsam schauen konnten, belassen wir es mal dabei und verweisen auf nachfolgende Blogs/Seiten, die das Spiel und den Abend perfekt aufbereitet haben.

BeebleBlox
Breitseite
Grenzenlos Sankt Pauli
Ja was denn!?
Kiezkicker
KleinerTod
Magischer FC
Metalust
Sitzblogade
Stefan Groenveld 1
Stefan Groenveld 2
USP Bilders

Samstag. Erneuter Besuch in beim frischgebackenen Derbysieger gegen Ulm --> Heidenheim. Wer mehr zur Ulmer Fanszene wissen möchte kann das hier in einem Bericht von 2010 nachlesen. Hat sich vermutlich seit damals nichts verändert…cool, dass der FCH das Spiel gewinnen konnte. Wir erhofften uns dadurch, dass gegen Kiel die Mannschaft bis in die Haarspitzen motiviert sein würde. Wir wurden nicht enttäuscht :-)

War wieder supercool! Block bunt gemischt. Echt stark was die Mädels und Jungs da auf die Beine stellen. Erste Halbzeit torlos. Leistung der Mannschaft sowie Support in Hälfte 2 absolut 2. Bundesligareif! Heidenheim hat mit 3:0 gegen Kiel gewonnen und steht somit mehr als gut da. Wir drücken die Daumen für das Spiel in Elversberg am Samstag :-) Macht den Aufstieg sicher!!! Nachfolgend noch ein paar Bilder:

HDHvordemSpiel

Osttribüne vor dem Spiel

Stimmung

Anfang zweite Halbzeit

HDHCollage

Sehr gute Sticker am und im Stadion gegen Homophobie, Aussagekräftiges Shirt der Fanatico Boys – Daumen hoch!

Peace,
Oi!le